Google+

Kosmetik verkaufen

Eine großartige Rezension

Die "Bibel" für den Kosmetikverkauf

Es motiviert zu lernen – ein tolles Standardwerk

„Ich habe mich noch nie bewogen gefühlt eine Rezension über ein Buch zu schreiben.

Die Kunst des Erfolges“ von Linn hat mich so begeistert, dass ich mich genötigt fühle dieses Werk weiterzuempfehlen. Für die Schulung von Kosmetikerinnen und Kosmetikern und all denjenigen, die im Verkauf erfolgreich sein wollen, wird es das neue Standardwerk sein. Sämtliche für den wirtschaftlichen Erfolg relevanten Themen bearbeitet Linn schrittweise und systematisch. „Die Bibel“, möchte ich fast sagen, liest sich leicht und die vielen praxisnahen Beispiele geben dem Leser die Möglichkeit den Transfer von Theorie zu Praxis herzustellen. Selbst Erkenntnisse aus der Neuromarketing fließen ein und werden für den Leser einfach verständlich dargeboten. Kurzum es ist ein Lehrbuch das Freude am Lernen macht!“

Dr. Achim Pothmann
Dr. Pothmann GmbH & Co KG
Unna

  • Faszination Kosmetik I

    Es ist endlich wieder lieferbar: Nach 12 Jahren der Esrtveröffentlichtung und insgesamt 3 Auflagen erscheint nun im August diesen Jahres das erste Band aus dieser Buchreihe "Faszination Kosmetik" in einer völlig neuen und komplett überarbeiteten Version.

    30,00 EUR

  • Faszination Kosmetik II

    Mit dem zweiten Band in dieser Reihe vertiefen Sie sich in die Kunst des Verkaufsgespräches, bekommen wertvolle Anregungen zum praktischen Marketing und verständlich das Wichtigste aus der Betriebswirtschaft erleutert.

    27,85 EUR

  • Faszination Kosmetik III

    Dieses Buch ist für Kosmetikerinnen oder den Kosmetiker geschrieben, die überdurchschnittliche Erfolge anstreben!

    30,00 EUR

  • Die Kunst des Erfolges - Das Erfolgshandbuch

    Das Erfolgshandbuch für die professionelle Kosmetik

    40,00 EUR

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren